Zukunftsdialog - Junge Menschen sprechen über junge Themen für Ahrensburg

< Zurück

Liebe jugendliche Ahrensburgerinnen und Ahrensburger!

Ihr interessiert euch für liberale Politik und möchtet mit Gleichaltrigen über eure politischen Vorstellungen in einem ganz lockeren Umfeld reden? Dann haben wir für Euch genau das richtige
Event! Wir jungen FDPler laden ganz herzlich zu einem Austausch liberaler Meinungen ein und möchten mit Euch über junge Themen aus Ahrensburg ins Gespräch kommen.

Dabei wird ein großes Spektrum an Themen abgedeckt werden; seien es die aktuellen Ereignisse in der Ukraine, die Regierung, die politische Ausrichtung unserer Partei oder was wir als FDP
Ortsverband besser machen könnten.

All dies findet am 24.3.2022 ab 18:30 im Café Gold (Lübecker Straße 6, 22926 Ahrensburg) statt.

Kommt doch gerne vorbei mit Themen, über die ihr mit uns reden möchtet, bringt Neugierde mit und lasst uns einen Zukunftsdialog starten.
Für Verpflegung auf Selbstzahlerbasis ist gesorgt.