FDP gewinnt neue Mitglieder

< Zurück


Herzlichen Glückwunsch zum 50!

Wir, die Freien Demokraten in Ahrensburg freuen uns, dass sich so viele liberale und freiheitsliebende Ahrensburgerinnen und Ahrensburger in unserem Ortsverband engagieren. Bereits Ende August, konnten wir in der offenen Vorstandssitzung das 50. Mitglied persönlich begrüßen. An dieser Stelle nochmals ein Herzliches Willkommen an alle vier Neuen Mitglieder des Ortsverbandes Ahrensburg - wir freuen uns auf Eure Mitwirkung!

Das Liberale Politik ein wichtiger Bestandteil unserer Gesellschaft und für alle Altersgruppen interessant ist, zeigt die stetig steigende Zahl unserer Mitglieder sehr deutlich. Daher sind wir über die drei unter 25jährigen Neuen Mitglieder genauso begeistert wie über den Eintritt eines 82jährigen Ahrensburgers. Wer unsere Begeisterung teilen und aktiv an der Entwicklung unserer schönen Schlossstadt mitwirken möchte, der oder die sind uns immer

erzlich Willkommen (mehr unter fdp-ahrensburg.de) Nie gab es mehr zu tun - auch in Ahrensburg!